Wer wir sind und was wir hier eigentlich machen

Über diesen Blog.

Gude,

was haben große Dickhäuter mit der Stadt Gießen zu tun, wer oder was sind eigentlich (Chef-)Mossen und Schoppe und warum heißt es hochoffiziell „Universitätsstadt Gießen“? Wo lässt es sich am besten schlemmen, wo am besten feiern? Und was hat Gießen an Spaß, Kultur und Natur zu bieten? All diesen Fragen wollen wir hier auf unserem Blog nachgehen – und euch damit beweisen, wie lebens- und liebenswert dieses zunächst so unscheinbar wirkende Gießen als Studentenstadt doch ist! Bleibt dran an der Sache und lasst euch überraschen – Letztlich dürfte sich erklären, wie Gießen zu seinem Titel „Universitätsstadt“ kam.

Alles Liebe und bis bald, eure sieben Marketing-Master-Mädels der THM!

 

PS: “Gude”, das ist im Übrigen eine typisch hessische Begrüßung, sofern noch nicht zuvor gehört. 🙂

PPS: Neugierig geworden? Hier erfahrt ihr noch mehr über uns.

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *