International Marketing kurz und bündig

International Marketing kurz und bündig

Studienhighlights.

Gude,

jetzt bringen wir erstmal Licht ins Dunkle und erklären euch, was es mit dem International Marketing Master überhaupt auf sich hat!

Zunächst ist unser Kurs ein kleiner aber feiner Mix aus internationalen sowie nationalen Studenten, die ihre Fähigkeiten im Bereich Marketing erweitern möchten. Das Studium ist mit viel Praxis verbunden. Dies meint: Projektarbeiten sind an der Tagesordnung! Oftmals finden diese im Verbund mit Unternehmen statt, hin und wieder kommt es auch mal zu einem Besuch von Unternehmen. Wer möchte, kann ein Praxis- oder Auslandssemester machen, letzteres kann sogar mit einem Double Degree verbunden werden.

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal in die nächsten Posts rund ums Studium vorbei! 🙂

P.S. Für mehr Informationen könnt ihr auch auf der Website der THM Business School vorbeischauen. Dort gibt es alle Infos über den Master in International Marketing: https://www.w.thm.de/



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *