Pasta la Vista, Baby.

Pasta la Vista, Baby.

Schlemmen wie “im Stiefel” – Teil 1, Hauptgericht! 

Gude,

all diejenigen Studenten, die der italienischen Küche verfallen sind (oder noch darauf warten) aufgepasst, wir hätten da etwas für euch! In der Plockstraße der Innenstadt warten, unmittelbar nebeneinander liegend, gleich zwei kulinarische Highlights alla Bella Italia auf.

First of all: Gianoli. Die Weinbar besticht nicht nur durch sein gemütliches Ambiente (vor allem die Lampen aus Konservendosen fallen auf), letztlich punktet das Lokal mit seiner leckeren, selbstgemachten Pasta. Die überschauliche Karte (sie wechselt hin und wieder) erleichtert die Essenswahl und auch für Vegetarier ist etwas dabei. Wer mag genießt zum Pastagericht einen guten Wein, feinsten frischgeriebenen Parmesan oder hält einen Schnack mit dem einmaligen Kellner des Gianoli. Studieren in Gießen kann ja so schön sein.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *