Andere vergeben Körbe, die 46ers werfen sie!

Andere vergeben Körbe, die 46ers werfen sie!

What time? GameTime!

Gude,

was vielen bestimmt gar nicht bewusst ist: Die Gießen 46ers spielen in der ersten Basketball Bundesliga (BBL).

In der kleinen aber feinen Sporthalle ist man ganz nah am Geschehen dran und die feurigen Fans sorgen für eine überragend mitreißende Stimmung. Das ist ein wahrer Vorteil gegenüber der bekannteren Großstadt-Teams wie ALBA Berlin, die in geräumigen Arenen spielen. Dort ist die Spannung nicht annähernd so präsent wie in der muckeligen, familiären Sporthalle Gießen-Ost.

Und auch das Rahmenprogramm kann mit den “Großen” mithalten . In den Pausen wird mit hessischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl der Fans gesorgt, denn auch beim inbrünstigen Mitfiebern verbrennt man Kalorien. 🙂

Hier ist für jeden was dabei, große Basketballer und hotte Cheerleader- ein wahres Muss in Gießen.

Natürlich gibt es auch hier einen Nachlass für Studenten.

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *