Die Schöne und das Beef

Die Schöne und das Beef

Burger gut, alles gut!

Gude,

du wolltest als Student schon immer mal Gießens Burgermeister treffen? Dann bist du hier genau richtig. Der Burger-Hype hat auch vor Gießen keinen Halt gemacht. Und damit meinen wir nicht nur die üblichen Verdächtigen wie BurgerKing und McDonald’s.

Ob extravagante Burger im Gutburgerlich, genüsslich gute Burger im Türmchen am wunderschönen Kreuzplatz, hausmacher Lieferservice-Gourmet-Burger von Buns and Patties oder vegane-& Americanstyle-Burger im Burgerholic am Dönerdreieck (Freitag & Samstag bis 4 Uhr geöffnet!!!), hier ist deine Fleischeslust überall willkommen. Jedes Mal eine einzigartige Gaumenfreude mit Kreationen, die nichts mit den 0815-Burgern der ganzen Ketten zu tun haben.

Erhältlich sind die Burger je nach Bude auch wahlweise mit den Beilagen Sweet Potatoe- oder Potatoe Fries, Chili Cheese Fritten, Wedges, Coleslaw und diversen Dips. Wie alles in Gießen zu erschwinglichen Studentenpreisen – yippie!

In dem Sinne: Make Beef, not war! 🙂



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *